Florian Friedrich

Hallo, mein Name ist Florian  Friedrich und komme aus Berlin.

Ich bin seid August 2016 ein ausgelernter Maler und Lackierer und seitdem habe ich viele Erfahrungen in den verschiedensten Firmen sammeln dürfen. Zu diesen Erfahrungen zählen auch Umbauten von Casinos und Messeständen. Da ich mich weiter entwicklen wollte, habe ich ein Studium im Bereich Staatlich geprüften Bautechnicker für Hochbau begonnen und befinde mich derzeit im letzten Semester.  In dieser Zeit durfte ich in  einer Firma arbeiten die für Planungen und Sanierungen zuständig ist. Dort durfte ich  eigene Projekte planen und leiten. Durch die erfolgreichen Projekte habe ich  beschlossen, mich noch weiter zu entwickeln und baue jetzt selbstständig diese Firma ,, Planung und Sanierungen“ auf. 

Mein Ziel für diese Firma ist es Kundenorientiert zu arbeiten, das heißt Beratung, Planung und ein erfolgreiches Durchführen, denn nur so bekommt man eine Sorgenfreie Sanierung.